Über das Magazin

Das NEST Magazin widmet sich eurem Zuhause, eurem Wohlfühlort, euren vier Wänden, eurem Nest. Dieser besondere Ort sieht für jeden einzelnen ganz anders aus, ist etwas Persönliches und Individuelles. Ich möchten zeigen, wie unterschiedliche Menschen leben, was ihnen ihr Zuhause bedeutet, warum es sich wie ein Zuhause anfühlt. Dabei mache ich Bekanntschaft mit exzentrischen Professoren in 60er-Jahre Prefab-Häusern, mit jungen Männern, die sich aus Strandgut in einer Bucht in Norwegen ein Zuhause zum Überwintern schaffen, aber auch mit Müttern und Vätern, deren Familien viel mehr ihr Zuhause ausmachen als ihre vier Wände.

Freut euch auf außergewöhnliche Geschichten rund um das Wohnen und Leben – von Norwegen bis Neuseeland, von Sardinien bis San Juan Island.

Mach mit und zeig uns dein Nest!

Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Nestern. Egal, ob du in einem Studentenzimmer oder noch bei deinen Eltern wohnst, ob du einen Bauwagen oder ein Zelt dein Zuhause nennst, ob du in einem Mehrgenerationenhaus lebst oder in einer Blockhütte im Wald haust, ich möchte deine Geschichte hören und dein Nest sehen.
Mitmachen ist ganz einfach! Schick eine Mail an info@nest-mag.com und erzähle, warum ausgerechnet dein Nest hier auf NEST MAG gezeigt werden sollte. Wichtig ist, dass du einige Fotos mitschickst, die deine Beschreibungen untermalen.

Pin It on Pinterest

Share This